Cover Nusret und die Kuh, Credits: Anja Tuckermann (Autor*in), Mehrdad Zaeri (Illustrator*in), Uli Krappen (Illustrator*in): Nusret und

Autor*innen-Lesung mit Anja Tuckermann »Nusret und die Kuh« ab 4

SO 27.11.2022 Burghof Lörrach 11 Uhr

** Lesung live auf der Burghof-Bühne am 27. November um 11.00 Uhr **

Nusret lebt mit seinen Großeltern in einem Dorf auf einem Berg. Die anderen Häuser stehen leer, seit im Krieg alle Leute fortgegangen sind. Auch seine Eltern sind fortgegangen und leben jetzt in Deutschland. Bald soll er nachkommen und dort in die Schule gehen. Seine Kuh nimmt er mit nach Deutschland, damit auch sie lesen und schreiben lernt … 

Anja Tuckermann (Autorin), Mehrdad Zaeri (Illustrator), Uli Krappen (Illustratorin): Nusret und die Kuh.
© 2016 Tulipan Verlag

 

Dieses Buch bestellen:

per E-Mail bei der Alpha-Buchhandlung, Lörrach

oder

per E-Mail bei Comix Time, Lörrach

< zurück zur Übersicht

VERANSTALTER

Lörracher Kinderlobby e. V.
c/o Werkraum Schöpflin
Franz-Ehret-Straße 7, 79541 Lörrach