Cover Bär am Klavier, Credits: David Litchfield: Der Bär am Klavier © 2015 Bohem

»Der Bär am Klavier«, ab 3

FR 25.11. - SO 31.12.2023

Gelesen von Melanie Schilling, Team Kinderbuchmesse

** Video verfügbar ab 25. November **

 

Eines Tages fand ein junger Bär etwas Eigenartiges im Wald. „Was könnte dieses seltsame Ding wohl sein?“, fragte er sich. Ganz vorsichtig berührte er es mit seinen patschigen Pfoten … 

Seine Neugier führt ihn auf eine Reise in eine fremde Welt, fern der Heimat, in der Musik, Glanz und Ruhm sein Leben bestimmen. Die große Stadt ist alles, wovon der Bär jemals zu träumen gewagt hätte, doch ganz tief in seinem Herzen sehnt er sich nach etwas anderem …

Diese bewegende Geschichte führt uns zu den Orten, von denen wir träumen, und zu denen, die auf unsere Rückkehr warten.

David Litchfield: Der Bär am Klavier
© 2015 Bohem

 

Dieses Buch bestellen:

per E-Mail bei der Alpha-Buchhandlung, Lörrach

oder

per E-Mail bei Comix Time, Lörrach

< zurück zur Übersicht