Cover Ich war\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\, Credits: Alice Lima de Faria (Autorin und Illustratorin), Kerstin Schöps (Übersetzerin): Ich war‘s nicht!

»Ich war's nicht!, sagt Robinhund« ab 7

FR 20.11. - SO 31.10.2021

Empfohlen von Anke Heitmann, Team Kinderbuchmesse

** Video der Lesung online 20.-22. November 2020 **

Wenn im Kindergarten etwas schiefgeht, glauben alle, dass es Robinhund war. Aber das stimmt gar nicht. Das mit der verschütteten Milch war er nicht. Das mit dem Ball war er nicht und das mit der Schaukel war er auch nicht. Das ist einfach so passiert. Aber keiner glaubt ihm. Gut, dass Robinhund einen großen Bruder hat, der immer für ihn da ist.


Alice Lima de Faria (Autorin und Illustratorin), Kerstin Schöps (Übersetzerin): Ich war‘s nicht!, sagt Robinhund
© 2017 mixtvision

Video: 4:36 Minuten

 
Dieses Buch bestellen bei:

per E-Mail bei der Alpha-Buchhandlung, Lörrach

oder

Buchhandlung Osiander

oder

per E-Mail bei Comix Time, Lörrach

< zurück zur Übersicht