Cover Ich bin wieder Fluss, Credits: Jordan Scott (Text), Sydney Smith (Illustration), Bernadette Ott (Übersetzung): Ich bin wie der Flu

Lesung »Ich bin wie der Fluss« ab 5

SO 27.11.2022 Burghof Lörrach 12.30 Uhr

Gelesen von Schauspieler Torsten Gesser, Theater des Lachens

** Lesung live auf der Burghof-Bühne am 27. November um 12.30 Uhr **

Ein Junge, der stottert. Er fühlt sich nicht in der Lage, sich so mit anderen auszutauschen, wie er es möchte. Denn die Worte bleiben stecken. Seine Tage sind meist ganz still und in der Schule hofft er, dass er nichts sagen muss. Erst als sein Vater ihn mit zum Fluss nimmt und ihm vor Augen führt, dass seine Sprache wie das Wasser ist, sprudelnd, aufwühlend, wirbelnd, herabstürzend, findet er seine Stimme wieder. Und seinen Mut.

Die außergewöhnliche Geschichte eines Jungen, der es schafft, sich aus seiner Isolation zu befreien – brillant illustriert. Die ZEIT schrieb von einem „grandiosen Bilderbuch“ – und die FAZ jubelte: „Dieses Bilderbuch ist eine Wucht!“

Jordan Scott (Text), Sydney Smith (Illustration), Bernadette Ott (Übersetzung): Ich bin wie der Fluss.
© 2021 Aladin in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Dieses Buch bestellen:

per E-Mail bei der Alpha-Buchhandlung, Lörrach

oder

per E-Mail bei Comix Time, Lörrach

< zurück zur Übersicht