Cover Ganz normal, oder?, Credits: Tom Percival (Autor): Ganz normal, oder? © 2022 Löwe

Buchtipp: »Ganz normal, oder?« ab 3

FR 25.11. - SO 31.12.2023

Empfohlen von Jana Ferlito, Team Kinderbuchmesse

** Video verfügbar ab 25. November **

 
Norman war immer normal gewesen, ganz normal … 
… bis ihm eines Tages Flügel wuchsen! 

Norman findet seine neuen Flügel ganz wunderbar und er hat viel Spaß, als er sie ausprobiert. Aber dann ist Zeit zum Abendessen. Was seine Eltern wohl sagen werden? Und all die anderen? Norman überlegt sich, dass es wohl am besten wäre, eine dicke Jacke anzuziehen und seine Flügel damit zu bedecken.  Aber die Flügel zu verstecken bringt andere Probleme mit sich und Norman geht es gar nicht gut damit. Wird er es schaffen, eines Tages ganz er selbst zu sein? 

Dieses einfühlsame und ermutigende Bilderbuch animiert Kinder dazu, sich selbst anzunehmen, wie sie sind. So können sie ihren eigenen Weg finden und sich optimal entfalten, egal welche individuellen Eigenschaften das Leben ihnen mitgegeben hat. Ein Muss für jedes Bücherregal. 


Tom Percival (Autor): Ganz normal, oder?
© 2022 Löwe


 

Dieses Buch bestellen:

per E-Mail bei der Alpha-Buchhandlung, Lörrach

oder

per E-Mail bei Comix Time, Lörrach

 

< zurück zur Übersicht